Power Mac G5 Quad - CPU Location?

Diskutiere Power Mac G5 Quad - CPU Location? im Power Mac, Mac Pro, Cube Forum im Bereich Mac; Hallo liebe Apfel-Faq-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Power Mac G5 Quad, Mac OSX 10.4.11. Der Temperatur-Monitor zeigt mir an das die...
  • Power Mac G5 Quad - CPU Location? Beitrag #1
I

Imagefactory

New Member
Dabei seit
28.05.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Apfel-Faq-Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem Power Mac G5 Quad, Mac OSX 10.4.11.
Der Temperatur-Monitor zeigt mir an das die CPU A überhitzt ist, mehr als 90° C.
Ich möchte die CPU A gegen ein funktionierende austauschen.
Kann mir Jemand sagen welche die CPU A ist?

Wenn ich den Rechner öffne, sehe ich den Kühler mit der oberen und unteren Pumpen-Einheit.
Darunter liegen die beiden CPU´s. Ist nun die Obere die CPU A oder die Untere?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe!
 
Thema:

Power Mac G5 Quad - CPU Location?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben