Neues Ipad anmelden

Diskutiere Neues Ipad anmelden im iPad - Jailbreak Forum im Bereich Apple iPad; Hallo. Sorry, eine Anfängerfrage: Ich möchte ein neues ipad unter der bestehenden Apole-ID anmelden. Beim iphone habe ich damals eine Mail zur...
  • Neues Ipad anmelden Beitrag #1
J

Jens2000

Member
Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Sorry, eine Anfängerfrage:

Ich möchte ein neues ipad unter der bestehenden Apole-ID anmelden.

Beim iphone habe ich damals eine Mail zur Bestätigung der Anmeldung bekommen und es war gut.

Jetzt sagt die Mail, dass man aus Sicherheitsgründen das Passwort zurücksetzen muss!? Das möchte ich nicht, weil ich das dann auf allen Geräten ändern muss.

Kann man das auch ohne PW-Änderung weiterbringen?

Danke im votaus
Gruß
Jens
 
Thema:

Neues Ipad anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben