Neues Handy :)

Diskutiere Neues Handy :) im Apfel FAQ Cafe Forum im Bereich Community; Guten morgen und einen schönen Wochenstart :) Und zwar bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy. ich kann mich derzeit noch nicht...
  • Neues Handy :) Beitrag #1
J

Joshua

New Member
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten morgen und einen schönen Wochenstart :)
Und zwar bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy. ich kann mich derzeit noch nicht entscheiden, welches es werden wird. Schwanke zwischen Iphone und Samsung. Daher habe ich auch nicht den Iphone Thread genommen da keine direkte Entscheidung meinerseits vorliegt :)
Was würdet ihr empfehlen? Was gibt es da für direkte Unterschiede ?
 
Thema:

Neues Handy :)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben