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Jukala
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Hallo, Ihr Lieben,
bin neu hier, also noch nicht so lange Macuser. Von Windows her bin ich es gewohnt, mit Exel zu arbeiten, bin nicht der "Weltmeister", aber für den "Hausgebrauch" langt's. Nun aber, nach dem Wechsel vom Windows-Pc's zum Macbook Air und der entsprechenden Software von Microsoft, geht es los.
Also, mein Problem stellt sich wie folgt dar:
Ich habe seit 1999 jährlich Exel-Listen erstellt und monatlich aktualisiert. Unten auf der Excelseite erscheint dann immer das entsprechende Kalenderjahr. Seit ich das MacAir Book habe entsteht die Schwierigkeit, dass die einzelnen Tabellenblätter nicht mehr angezeigt werden, wenn ich Änderungen gemacht, sie gespeichert und wieder aufgerufen habe. Es erscheint dann immer nur das letzte Jahr. Wie komme ich auf die untere Zeile mit den unterschiedlichen Tabellenblättern?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Viele Grüße von Ute
bin neu hier, also noch nicht so lange Macuser. Von Windows her bin ich es gewohnt, mit Exel zu arbeiten, bin nicht der "Weltmeister", aber für den "Hausgebrauch" langt's. Nun aber, nach dem Wechsel vom Windows-Pc's zum Macbook Air und der entsprechenden Software von Microsoft, geht es los.
Also, mein Problem stellt sich wie folgt dar:
Ich habe seit 1999 jährlich Exel-Listen erstellt und monatlich aktualisiert. Unten auf der Excelseite erscheint dann immer das entsprechende Kalenderjahr. Seit ich das MacAir Book habe entsteht die Schwierigkeit, dass die einzelnen Tabellenblätter nicht mehr angezeigt werden, wenn ich Änderungen gemacht, sie gespeichert und wieder aufgerufen habe. Es erscheint dann immer nur das letzte Jahr. Wie komme ich auf die untere Zeile mit den unterschiedlichen Tabellenblättern?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Viele Grüße von Ute